CIVE COMIC, Reims Frankreich 2015

Reims, Frankreich




Es war toll erstmal meine Comicaustellung für Galgenhumor für Cochlea Implantat öffentlichkeit präsident dürfen. Die Austellung ist erfolg gelaufen und es wird bestimmt demnächste wieder Austellung in nächste Jahr 2017 in Reims, Frankreich. Vielen Dank für den vorbeibesuchen und über diverse Thema diskutieren und co.



Cochlea Implantat und Hörgerät

Die Eltern werden oft schlecht über den Verlauf einer Cochlea Implantation und Hörgerät aufgeklärt. Die Betroffene der Zeichner ist selber damals CI-Träger und das Nebenwirkung muss er sich Iplantieren entfernt operativ. Es gibt paar 25% CI-Betroffene für CI sei kein komplett Hilfsmittel und benötigte das Gebärdensprache und Lautsprache, Bilingualität. In die Medien wiedersprüche das Realität.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen